Wurdest du mal richtig für dumm verkauft?

3 Antworten

Klar. Wenn man auf sinnfreie Beleidigungen nicht eingeht, passiert das oft.

Mir ist es egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
tmmaaa  26.05.2023, 16:59

Ja, aber das stört mich nicht ich weiß selbst, dass ich intelligent bin, und lasse meine Meinung darüber nicht von anderen Menschen verändern.

Ja vor ca. 6 Monaten. Mich krängt es warum auch immer noch bis heute. Ein Kollege meinte hinter meinen Rücken ich sei dumm. Das beschäftigt mich seit ca. 6 Monaten pausenlos. Ich habe darauf bis heute nichts gesagt da ich keinen Lust auf Streit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde ich ständig, scheinbar denken die Leute ich merke es nicht genau aus dem Grund, dass ich es merke.

mxxnlxght
Fragesteller

Versteh ich nicht, kannst du das erklären?

SirSulas74  26.05.2023, 18:22
@mxxnlxght

Keine Ahnung. Habe oft das Gefühl, dass die Leute genau das Gegenteil von dem machen, was Fakt ist. Mir geht das ständig so. Wenn man z.B. keine Hilfe will, bekommt man sie aufgebrummt und wenn man Hilfe will, macht keiner mit.