Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

14 Antworten

Wenn du mit ihn schlafen möchtest, denn lass es einfach auf dich zukommen. Geplanter Sex ist nie so schön, wie spontaner Sex.

Jedoch würde ich dir empfehlen, wenn du noch nicht mal sein "bestes Stück" berühren möchtest oder seine Hand auf deinem Busen willst, dich zu fragen ob du das wirklich möchtest und ob du wirklich schon bereit dafür bist.

Vielleicht solltet ihr erstmal mit leichten Berührungen oder Petting beginnen und schauen was die Zeit bringt.

LG 😉

Dazu braucht es nicht dunkel zu sein, er muss dich ja sehen damit er Appetit bekommt. Du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und streichelst ihn, dabei kommst du immer näher an seine Intimzone, du wirst sofort an seiner Reaktion bemerken dass er weiß was du willst.

Ich hätte Mal eine Frage an dich:Wie alt bist du denn?:) Wenn du wirklich mit ihm schlafen willst,dann brauchst du auch keine Berührungsängste haben.Natürlich machst du dir Gedanken drüber,dass es ihm auch gefällt.Aber wenn du dir viel zu viele Gedanken drüber machstmist dir auch nicht geholfen. Frag ihn doch Mal,wenn er bei dir ist,ob er sich vorstellen könnte,mit dir zuschlafen;)

Wenn du mit ihm über so etwas redest, solltest du das tun wenn ihr euch in die Augen sehen könnt. Sonst ist weniger Gefühl zum und für den Partner da. Wenn er dir aus den Augen deine Gefühle ablesen kann, wird er dich am meisten verstehen. Also würde ich das mit der Dunkelheit vergessen. Was macht dir Angst, ihn im Intimbereich zu berühren? Ich denke nicht das du Ekel davor hast, oder? Jungs fassen sich da auch an und sie mögen die Berührung eines Mädchens in diesem Bereich. Was hast du zu verlieren, wenn du ihn fragst, ob er auch soweit ist? Scheinbar wartet er nur darauf, dass du ihn fragst.

Wie soll ich ihn dort denn anfassen ? Mit der ganzen Hand einfach dort anfassen ?

0

meinst du sex soll im dunkeln sein oder du willst es ihm im dunkeln sagen? Und warum soll es finster sein?? glaub mir, bei deinem/eurem ersten mal (falls es das ist...) tust du dir um einiges leichter, wenn du etwas siehst, muss ja nicht hell erleuchtet sein, aber eine kleine lichtquelle ist sicher hilfreich. ich würde, wenn ihr grad dabei seid euch zu küssen und zu berühren direkt sagen, dass du mit ihm schlafen willst. hab ich auch so gemacht. wenn du um den heißen brei herum redest versteht er womöglich etwas falsch oder weiß nicht was du meinst. und trau dich ruhig sein "bestes stück" anzufassen. da ist nix dabei. und er weiß, was ihm gefällt und wird dir dann schon zeigen, wie du ihn am besten anfasst.

Doofe Frage.Aber wie soll ich ihn dort denn anfassen ? Einfach so?

0
@Laxtis

Wie denn so leicht über seiner Hose ? Oder richtig greifen ?

0

Was möchtest Du wissen?