Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

14 Antworten

Wenn du mit ihn schlafen möchtest, denn lass es einfach auf dich zukommen. Geplanter Sex ist nie so schön, wie spontaner Sex.

Jedoch würde ich dir empfehlen, wenn du noch nicht mal sein "bestes Stück" berühren möchtest oder seine Hand auf deinem Busen willst, dich zu fragen ob du das wirklich möchtest und ob du wirklich schon bereit dafür bist.

Vielleicht solltet ihr erstmal mit leichten Berührungen oder Petting beginnen und schauen was die Zeit bringt.

LG 😉

Dazu braucht es nicht dunkel zu sein, er muss dich ja sehen damit er Appetit bekommt. Du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und streichelst ihn, dabei kommst du immer näher an seine Intimzone, du wirst sofort an seiner Reaktion bemerken dass er weiß was du willst.

meinst du sex soll im dunkeln sein oder du willst es ihm im dunkeln sagen? Und warum soll es finster sein?? glaub mir, bei deinem/eurem ersten mal (falls es das ist...) tust du dir um einiges leichter, wenn du etwas siehst, muss ja nicht hell erleuchtet sein, aber eine kleine lichtquelle ist sicher hilfreich. ich würde, wenn ihr grad dabei seid euch zu küssen und zu berühren direkt sagen, dass du mit ihm schlafen willst. hab ich auch so gemacht. wenn du um den heißen brei herum redest versteht er womöglich etwas falsch oder weiß nicht was du meinst. und trau dich ruhig sein "bestes stück" anzufassen. da ist nix dabei. und er weiß, was ihm gefällt und wird dir dann schon zeigen, wie du ihn am besten anfasst.

Doofe Frage.Aber wie soll ich ihn dort denn anfassen ? Einfach so?

0
@Laxtis

Wie denn so leicht über seiner Hose ? Oder richtig greifen ?

0

Unselbstbewusst, schüchtern..?

Bin ein 17 jahre altes mädchen, aber trau mich so gut wie nichts, trau mich nicht selber bei mc donalds zu bestellen, trau mich nicht mit einigen eltern meiner freunde zu sprechen und noch vieles mehr.. Aber was das schlimmste ist, ist in der schule, undzwar trau ich mich so gut wie gar nichts zu sagen, war auf der hauptschule, aber hätte meinen realschulabschluss schaffen können, aber das alles weil ich angst habe mich zu melden, werde dabei immer rot wenn ich irgendwas sage, verbaue mir so zu sagen meine zukunft, was uch überhaupt nicht will! Meine lehrer auf der alten schule meinten immer alle das ich mich für nichts schämen muss, dass ich ein bildhübsches mädchen bin, und sehr nett zu allen anderen bin, versteh mich auch gut mit allen, werde nicht gemobbt oder sonst was, aber egal was mir gesagt wird, das geht nicht vorbei.. Was kann ich machen und selbstbewusster zu werden, und nicht mehr schüchtern zu sein?

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Ich hasse meine Charakter ):

Ich hasse meine Charakter! Ich bin in der Gegenwart von Jungs immer sehr schüchtern und ich hasse es einfach, wenn ich irgendwas witziges sagen möchte und es dann einfach nur shit ist was ich überhaupt sage. Deswegen rede ich im Unterricht meist nie. Ich rede erst wieder, wenn ich unter meinen freunden bin.

Was kann ich tun ? Mir geht es damit wirklich nicht gut. Ich trau mich nie was zu sagen D:

...zur Frage

warum ist mein Freund immer so angepisst?

Ich18 verstehe ihn29 nicht er ist manchmal total genervt von mir und ignoriert mich gerne mal oder macht mich runter wenn ich etwas sage und wenn ich dann zeige dass mich das verletzt wird er wieder so weich und lieb. Er steht durch seine Arbeit viel unter stress und ich versuche ihm den Stress zu nehmen klappt aber anscheinend nicht! das schüchtert mich so ein dass wir nur noch smalltalks führen und sex haben, mehr passiert nicht mehr zwischen uns. wieso ist er so drauf? Er bemerkt es selbst nicht einmal, wenn ich das anspreche versteht er nicht wieso ich so stress schiebe

...zur Frage

Worauf sollte ich, außer auf Geld und Hygiene, vor einem Bordellbesuch achten?

Ich hatte noch nie, habe daher diesbezüglich keine Ahnung. Muss man Kondome mitbringen oder so? Oder irgendwas anderes?

Bitte keine Sachen wie "Geh nicht dort hin,
weil [...]".

Ich sage schonmal danke für die sinnvollen Antworten, es gibt eventuell einen Stern!

...zur Frage

Zu schüchtern um mit dem Freund zu schlafen :( obwohl ich will!

Wir lieben uns!

Sind einen Monat & 3 Tage zsm.

Er hat mich letz mal gefragt als wir im Bett lagen ob ich mit ihm schlafen möchte ich meinte ne, heute nicht.Er dann ok..Und wir sind eingeschlafen..Gestern hat er mich wieder gefragt ich meinte weiß nicht und so.. er so ich möchte dich zu nichts zwingen und respektiere das..aber da war seine Laune schon etwas im keller, das auch sicher daran lag weil ich meinte das ich müde bin ..und das hat er mir nicht geglaubt und war bisschen traurig das ich ihm so zu sagen nicht die wahrheit sage....ich habs gemerkt ...Ich denke es zerrt schon an seinen Nerven weil er so ein Junge ist, der einfach Liebe, Sex, Zärtlichkeiten braucht..Ich würde ja schon gerne mit ihm schlafen aber ich trau mich i wie nicht..es wäre m ein Erstes Mal und das weiß er auch.Was kann ich tun? Bin halt sehr schüchtern & veschlossen meint er..Seine Ex war sehr offen. Sind 16..Und ich merke auch total das er mich liebt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?