Ich möchte eine affäre?

7 Antworten

Es gibt einige Jungs die nur auf Affären aus sind. Du musst halt ansprechen und sagen, dass du darauf aus bist. Aber lass dich nicht total ausnutzen oder schlecht behandeln und bleib selbstsicher...

Meinst Du eine Affäre? Das setzt ja voraus dass einer in einer Beziehung ist. Wenn Du in keiner bist, müsste es dein gegenüber sein...
Ansonsten nennt man das doch einfach lose Beziehung. Oder gibt's da was Neues?

Offenbar weißt Du noch nicht wie anstrengend eine Affaire sein kann. Und wie kommst du darauf das er dann weiß was Sache ist? Abgesehen davon dürfte er ja liiert sein, oder Wahlweise du. Zumindest einer von beiden, sonst ist es ja keine Affaire. Und ganz wichtig, du betrügst dann mit, was dir hoffentlich klar ist.

Hey, interessante Frage. Schüchterne Frauen finde ich schon reizend. LG BD

Wenn du einen Kandidaten hast der dir gefällt frage ihn ob er lust hat ab und zu mehr mit dir zu machen, eine Affaire zu finden ist nicht das problem als frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Imperiallady
Fragesteller

Wenn man nicht offen ist dafür und sich schämt ist das schwer...

Stranger2019  07.08.2019, 23:01
@Imperiallady

Du musst dich für nichts schämen wenn du heiß bist und es ab und zu brauchst aber keine Beziehung möchtest dann nimm es dir was du brauchst, ich war früher auch so aber nach dem ich mir sagte was solls ich will genießen wurde der sex richtig geil.

Du musst wissen was du möchtest das ist ganz wichtig.

RobertKuhlmann  07.08.2019, 23:30
@Imperiallady

Das Schämen zeigt dir doch ganz deutlich, dass es nichts Gutes ist, was Du da vorhast. Warum willst Du eine bestehende Beziehung zerstören oder darin auch nur involviert sein?

Warum muss es eine Affäre sein? Oder suchst Du "nur Sex"? Wenn ja, warum?