Wie sage ich meinem crush, dass ich sie mag?

Und wie sage ich ihr jetzt, dass ich sie mag

???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm etwas mit ihr und sag es ihr dann, oder passe sie nach der Schule ab.

Erstmal solltest Du sie kontaktieren! Stimmt die Handy-Nr. noch und kann sie sich noch an dich erinnern?? Das ist die mindeste Voraussetzung für ein Date.

Nimm erstmal Kontakt auf und sprechen! Menschen sprechen miteinander!

Vielleicht ist die Frau ja auch schon verheiratet und schwanger?? In einem Jahr kann viel passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jemand263
Fragesteller

Es ist ein MÄDCHEN und in meiner Klasse

Sturmy  12.11.2022, 18:43
@jemand263

Du schreibst in der Frage: " als(Schul-)Freund bezeichnet" also männlich!

Indem du den Mund aufmachst und sprichst, Spaß bei Seite, am besten ist es, ihr es indirekt zu sagen, sodass aber, dass wenn sie darüber nachdenkt, versteht was du mit diesen Worten deuten wolltest

jemand263
Fragesteller

Danke schonmal. Nur ist sie in den Pausen immer bei ihren Freundinnen und wenn ich es ihr sage, weiß es die ganze Klasse

Sturmy  10.11.2022, 19:28
@jemand263

In deiner Frage steht, Du bist aus der Schule raus! Hier passt was nicht.

jemand263
Fragesteller
@Sturmy

Ich bin immer noch in der Schule, aber in der 3. Wir haben uns aber in der 2. gut verstanden.

Sturmy  12.11.2022, 18:47
@jemand263

Also macht sie das Schuljahr nochmal. Egal. Warum suchst Du sie nicht zuhause auf. Du wirst doch ihre Adresse haben, wenn ihr so dicke wart!!