Wie sage ich ihr, dass ich sie nicht liebe, ohne sie zu verletzen?

7 Antworten

sag ihnen einfach das du keine freundin willst dann sind sie nicht verletzt und es gibt keinen streit!!! und sie fühlen sich nicht schlecht weil du sie nicht willst

kannst du Leider NICHT...

Immer ehrlich sein und es so sagen wie du es denkst. Du hörst dich nicht an als könntest du sehr verletztend sein. Also rede einfach normal mit ihnen und sag ehrlich wie es ist. Das ist immer besser als irgendwas zu erfinden. Viel Glück

Du kannst die alle Email senden dass du sie nicht gut genug kennst und villeicht hast du schon eine die dich liebt.

Die Wahrheit......weil nicht umsonst haben se ja deine Nummer bekommen von dir...mach es kurz und knapp aber nicht zu direkt....

FragenStellerN1
Fragesteller

Ich hab ihnen die Nummer nicht gegeben, das war mein bekloppter Freund. Den könnt ich umbringen!!!!!!!!!!