es ist unterschiedlich..... ich habe grösse 38 und schnupper manchmal auch in der kinderabteilung rum und da passt mir nur 188 da ich sehr gross bin,passen tut zwar die 176 aber leider zu kurz an den ärmeln,probier es aus zurückschicken kannst es ja wieder

...zur Antwort

An die linke hand und wenn dann Silber und brauchst 2 das man sieht das deine Freundin sowie du verlobt seit........ geh mit ihr shoppen und bleibt bei einen schmuckladen hängen und setzt ihn den hässlichsten ring auf und sag man schatz der steht dir aber ..... mit nem frechen grinsen und zack hast die ringgröße raus...... so hatte es mein mann getan

...zur Antwort

Die Wahrheit......weil nicht umsonst haben se ja deine Nummer bekommen von dir...mach es kurz und knapp aber nicht zu direkt....

...zur Antwort

die wahrscheinlichkeit ist sehr gering den fruchtbar bist du ca nach 9-10 tage nach deiner periode.....ich glaube es nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.