Schwache Periode wegen Krankheit,Kummer usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kummer-Stress-Klimawechsel-Krankheit...usw. kann sich immer auf den Hormonhaushalt auswirken...

das kann gut möglich sein. Habe sie auch schwach und/oder unregelmäßig wenn ich viel Stress, Kummer etc habe

ja das kann sein..... wenn ich zb auch übelst aufgeregt bin bekomme ich se früher......mach dir keine gedanken meistens ist es auch stressbedingt