Wie sage ich ihm dass ich nix will?

2 Antworten

Hi Alexndra

Am besten schreibst du, dass du ihn eigentlich sehr nett findest, aber er sollte sich keine allzu grossen Hoffnungen machen, weil es da jemand anderen gibt dem du gerne eine Chance geben würdest.

(ungefähr so, Hauptsache freundlich und ehrlich)

Glaub mir ich war schon in dieser Situation und es ist auf jeden Fall besser wenn du ehrlich bist, damit er sich keine Falschen Hoffnungen macht, sowas kann schmerzhaft sein.

Hoffe das hilft dir

Viel Glück (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht, du kannst sagen das ihr Freunde sein könnt aber du auf jemand anderes stehst.