Wie sage ich ihm am besten die Wahrheit?

2 Antworten

Du könntest ihm nochmals bestätigen, wie schön du euer Date erlebt hast. Darum möchtest du von Anfang an ganz ehrlich zu ihm sein. Diese 5 Monate werden sich kaum negativ auf euren Kontakt auswirken.

Wenn das treffen wirklich so gut war und du einen guten Eindruck bei ihm gemacht hast, wird ihn dein Alter nicht wirklich interessieren :) (Wenn er in deinem Alter ist)

Annii510
Fragesteller

Ja er ist in meinem Alter (17)

Annii510
Fragesteller

Meinst du wirklich?? Wie sage ich es ihm am besten?

Bolzenschn  13.07.2021, 23:24
@Annii510

Schreib ihm, "Hey, ich bin eigentlich "FAST" 16 ;) " Das wirkt süß und nicht so als hättest du ihn voll krass angelogen.