in Virtuellen Freund verliebt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich kann deine Situation gut nachvollziehen weil ich mal in einer ähnlichen war. Ich habe demjenigen die Wahrheit gesagt und wir sind immer noch zusammen also ich kann dir nur empfehlen ihm so fair gegenüber zu treten und die Wahrheit zu sagen. Vielleicht kann er deine Gründe verstehen und dir verzeihen nach einer Zeit. Dich in noch mehr lügen zu verstricken bringt nur noch mehr Ärger.

Wenn du ihn wirklich sehen willst musst du ihn vorbereiten auf das was er sehen wird, also auf dich!
Es kann doch wohl nicht sein dass er sich in das fakefoto verliebt und du ihn dann mit der Realität konfrontierst.
Was immer gut ist, ihm die Wahrheit zu sagen. Das wird er verstehen.
So nach dem Motto: "Du ich habe Schweiße gebaut. Ich habe dich mit meinem Aussehen belogen. Das ist nicht mein Bild."
Sag einfach du hast dich nicht getraut.
Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er das verstehen. Glaube mir!

Liebe Grüße Anton

Nun es wird natürlich darauf anommen, wie alt Du letztendlich wirklich bist aber da Du den besagten Kumpel in den Du meinst verliebt zu sein, bezüglich deines Alters angelogen hast, so dürfte die bestehende Altersdifferenz wohl so im Bereich von ca 4 Jahren liegen wie ich mal vermute. Letztendlich ist es aber wie überall im Leben, gestehe deine Lüge bzw. deinen Betrug und trage die möglichen daraus resultierenden Konsequenzen und damit würdest Du zumindest im Nachhinein die Größe beweisen, welche im Leben und nicht zuletzt auch hier auf GF so einigen Usern die das partout nicht können abgeht.

Tja, dass hast du dir leider selber eingebrockt, sag ihm doch einfach das du ihm "aus Versehen" ein falsches Foto geschickt hast, anders geht es leider nicht, oder du sagst ihm die bittere Wahrheit.

Wie alt ist der Freund und wie alt bist du?

Nightlifex3
Fragesteller

Ich bin 13 und er ist 15 :(

Nightlifex3
Fragesteller
@vincnetthejack

Nein wir haben uns noch nicht gesehen...Und er weis ja garnicht wie ich in real aussehe, weil ich ihn ja ein fake Foto geschickt habe :(

vincnetthejack  14.11.2016, 17:31
@Nightlifex3

Sag im auf jeden Fall das du ihn magst und beichte ihm dass du gar nicht 17 bist er verzeiht dir sicher.