Wie sag ich meiner Mom, das ich mich rasieren will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs wie meine Tochter es getan hat ;-)

Sie hat sich einfach die Beine mit meinem Lady Shave bearbeitet(und dies vor meinen Augen als ich ins Badezimmer kam) und sich einen eignen zum 12. Geburtstag gewünscht und natürlich auch bekommen von mir ;-)

Da ist doch nichts dabei das eine Mutter schlimm finden kann bzw. sowas verbietet doch bestimmt keine Mutter.

Du wirst langsam aber sicher in die Pubertät kommen und kannst natürlich die Bein und Achselhaare rasieren wenn du dies möchtest.

Hey ich weiß, dass es viel zu spät zu antworten aber vielleicht ließt sich das noch jemand durch der das selbe Problem hat. Ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab einfach gesagt, dass ich finde, dass meine Beinhaare mich stören. Ich hab gefragt was ist machen kann um sie zu entfernen. Natürlich hatte ich Angst sie das zu fragen aber mittlerweile ist es das normalste auf der Welt. Traut euch was soll eure Mutter schlimmes sagen. Wenns euch hilft schreibt vorher vielleicht ein paar Argumente auf falls eure Mutter „ nein “ sagt. Viel Glück und Spaß beim rasieren.

Sag deiner mutter einfach das du dich rasieren möchtest und wenn sie "nein" sagt sag ihr das es dein körper ist und du dich wirklich gerne rasieren möchtest ♥♥

Verwendet man Rasierschaum beim richtigem Rasierer ?

Hi Community ,

Unzwar wäre meine frage ob man bei der Rasur im Gesicht, wenn man mit einem Rasierer rasiert, ob man dabei auch Rasierschaum braucht, wie beim herkömmlichen rasieren mit klinge

...zur Frage

Wie sag ich meiner mama,dass ich mich rasieren muss?

Also bin jetzt 13 M und brauche jetzt auch mal einen Rasierer, aber ich finde das iwie peinlich zu fragen

Habt ihr Ratschläge für mich?

...zur Frage

Was passiert wenn man das ganze Gesicht Rasieren tut?

Hallo schönen guten Abend, ich habe mir gerade vor 5 min: einen entspannten Abend gemacht und habe mir überlegt ich geh mal für 2 Stunden in die Wanne, und zwar habe ich mich gut einmassiert mit Shampoo Und ging dann zum Rasierer,, habe mein ganzes Gesicht von (Kinn-Stirn) rasiert. Und deswegen wollte ich fragen was passiert wenn ich das ganze Gesicht Rasierer meine Haut fühlt sich jetzt weich und schön an aber was kann passieren wenn man das ganze Gesicht rasiert. LG Chris

...zur Frage

mit welchem Rasierer , und wie man den intiem bereich Rasieren (jung-Männer)

Hallo ich wollte fragen mit welchem rasiere man den intiembereich rasiert, mit einem elektro oder mit einem normalen( einwegrasiere) rasiere. und wie sollte man den Intiembereich Rasieren. ich bin (14 jahre alt)

...zur Frage

Mutter rasiert die Achseln nicht?

Hallo, Meine Mutter rasiert ihre Achseln nicht, und das find ich eklig. Wie sag ich ihr, dass sie das machen sollen, weil sich ihre Geschwister auch rasieren. Ich kenn auch niemand der sich als Frau nicht die Achseln rasiert. Wenn, dass halt jemand von meinen Freunden oder so vielleicht mal sieht ist es peinlich.

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?