Wie sag ich meiner Mom, das ich mich rasieren will?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs wie meine Tochter es getan hat ;-)

Sie hat sich einfach die Beine mit meinem Lady Shave bearbeitet(und dies vor meinen Augen als ich ins Badezimmer kam) und sich einen eignen zum 12. Geburtstag gewünscht und natürlich auch bekommen von mir ;-)

Da ist doch nichts dabei das eine Mutter schlimm finden kann bzw. sowas verbietet doch bestimmt keine Mutter.

Du wirst langsam aber sicher in die Pubertät kommen und kannst natürlich die Bein und Achselhaare rasieren wenn du dies möchtest.

Hey ich weiß, dass es viel zu spät zu antworten aber vielleicht ließt sich das noch jemand durch der das selbe Problem hat. Ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab einfach gesagt, dass ich finde, dass meine Beinhaare mich stören. Ich hab gefragt was ist machen kann um sie zu entfernen. Natürlich hatte ich Angst sie das zu fragen aber mittlerweile ist es das normalste auf der Welt. Traut euch was soll eure Mutter schlimmes sagen. Wenns euch hilft schreibt vorher vielleicht ein paar Argumente auf falls eure Mutter „ nein “ sagt. Viel Glück und Spaß beim rasieren.

scheint ein wenig altmodisch zu sein deine mama. sag ihr, dass das alle machen in der klasse und du das auch gerne machen willst. es tut ja keinem weh...

Ich würde es einfach machen. Wenn du dich dann rasiert hast, kann sie eh nichts dagegen machen. Dann versteckst du noch den Rasierer, damit sie ihn dir nicht weg nehmen kann, falls sie es merkt. Mach einfach das, was du für richtig hälst!

Ich finde das ist deine Sache. Wenn du dich wohler fühlst und du das möchtest, dann kauf dir einen Rasierer! lg

Was möchtest Du wissen?