durch die schaukelbewegung kanne s sein (das ist mein manchen menschen so) dass ihnen schlecht wird. hat was mit dem gleichgewichts"organ" im ohr zu tun und dem visuellen auf und ab.

also dass man eben den horizont eben auf und ab gehen sieht quasi.

mir fehlen grade die richtigen worte dafür, aber ist so ähnlich wie bei einer seekrankheit

...zur Antwort

das wird wohl das waser gewesen sein die sie in der pfanne "ablassen". denke nicht dass die verdorben waren.

...zur Antwort

Also Staying Alive war sehr gut! Witzig, interessant und etwas rührend. evtl auch etwas was Sandra Brown (Bittersüßes Geheimnis <= sehr gut!!) oder Linda Howard ;-) => Dämmerung der Leidenschaft - Wie Tau auf meiner Haut oder von Hilary Norman => Grausames Spielhabe alle bücher gelesen und das =>Grausames Spiel sogar schon drei Mal (bin mittlerweile 20- habs aber mit 15 gelesen)

...zur Antwort
Ja ist normal

das ist völlig normal.

...zur Antwort

seit wann nimmst du denn die pille? ein termin beim FA ist sehr gut =)

ich nehme auch die valette. seit nem jahr mache ich nach absprache mit der fa nur noch sehr selten eine pause (wegen der sehr sehr sehr starken schmerzen) und da kams auch mal vor, dass die regel ausblieb. in den nebenwirkungen steht ja drin, dass die regel durchaus ausbleiben kann. ich mache mir da nie wirklich gedanken aber ich kenne auch meinen körper und nehme sie schon seit 5 jahren und mache regelmäßige kontrolluntersuchungen. um sicherzu gehen wird der FA das beste sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.