Wie mach ich das auf meiner Tastatur wieder normal?

2 Antworten

Zolltest schon sagen welche Zahlenreihe Du meinst. Zum beispiel mein Laptop hat keinen extra Ziffernblock. Ich könnte es aber so einstellen das Ziffernblock aktiviert ist. Dann wird aus J die 1 usw. Ich tippe drauf so was hast Du ohne es zu wollen aktiviert.

fabianstyle6
Fragesteller

die über den tasten wo die Buchstaben drauf stehen nicht der ziffernblock

ch62718ris  22.12.2017, 19:45
@fabianstyle6

Ich habe auch schon Tastaturen erlebt, die so was ganz blödes machen konnten. Ist es auch so wenn Du die Tastatur mal von Rechner abziehst, ca. 30 Sekunden wartest bevor Du sie wieder reinsteckst. Keine Lust rauszufinden ob die Tastatur die Du beschreibst eine Funktastatur ist. Wenn ja würde ich mal die Batterie prüfen.

ch62718ris  09.03.2018, 20:52
@TimNope

Hast Du ein Problem mit einer Tastatur? Frage mich ruhig.

Hatte das gleiche Problem..... hatte.

Ich habe so eben vor ca 5 min dank eines Freundes erfahren, dass man dieses Problem leicht beheben kann.

Die Lösung ist FN + Esc