Wie sag ich ihm, dass ich ihn liebe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh an mit ihm abends weg ins kino oder so =) und wenn du danach draußen bist, lauf mit ihm noch ein wenig und wenn ihr dann alleine seid, dann bleib stehen nimm seine hände schau ihm in die augen und sag einfach "ich liebe dich" und umarm ihn oder so^^

so in der art würde ich das machen =)

das "an" im ersten Satz ist nur versehentlich reingeraten =)

0

Ist jetzt für dich zwar eh nicht mehr relevant aber für alle die auf gutefrage.net sind um sich die Kommentare durchzulesen, weil sie auch ein ,,Problem" mit einem Jungen haben, bitte nehmt euch das jetzt zu herzen!! (Bin selber ein Junge ich weiß wovon ich red). Geht auf keinen Fall zu ihm hin und sagt es ihm ins Gesicht!!!!! ALLE Jungen (mit Ausnahme, er steht auf dich) werden folgendermaßen reagieren: Ääähhhhhhhh ja...... Sry.... Aber..... Ich steh leider nicht auf dich..... Wir sollten aber Freunde bleiben. Punkt. WEIL wir auf sowas nicht vorbereitet sind! Wir sind in dieser Situation VÖLLIG perplex! Es gibt aber bestimmte Regeln mit denen man FAST jeden Jungen rumkriegt. Das dauert aber. Wenn du mit dem Jungen schon befreundet bist, kansst du die ersten 4 Punkte über springen. Wenn ihr dass nicht seid, dann nicht. 

1. Wenn ihr in einer Klasse seid und es ist Gruppenarbeit, versuche auf Biegen und brechen in seine Gruppe zu kommen. Und hilf ihm bei der Arbeit so gut du kannst. Damit hast du schonmal Pluspunkte. 2. Mach ihm NIE Komplimente über seine Augen oder sowas! Dann fliegst du sofort auf!! Höchstens über seine coole hose oder so. 3. Wenn er im Weg steht, bitte ihn, zur Seite zu gehen. Wenn er das tut SAG danke und lächel ihm kurz ins Gesicht. Also jetzt nicht strahlen aber halt höflich lächeln aber schau ihn dabei an! Klingt doof is aber so. 4. Antworte auf seine fragen an dich  (wenn welche kommen sollten) am besten leicht sarkastisch und lustig. Das bringt dir sympatiepunkte. 

5. WENN ihr befreundet seid, (TU DAS AUF KEINEN FALL WENN IHR DAS NICH NICHT SEID!!!) wuschel ihm durch die Haare! Er wird so tun als ob es ihn nervt um cool zu bleiben, aber eigentlich wird er es mögen und schön finden dass ein Mädchen es bei ihm macht (ich spreche aus Erfahrung.....). 6. Wenn du eine Freundin hat die einen Freund hat der mit deinem Schwarm befreundet ist, erzähl deiner Freundin von deinen Gefühlen zu ihr und bitte sie, ihren Freund zu bitten, ob er deinen auserwählten fragt, ob er Bock auf Kino hätte. Er würde dann halt noch seine Freundin mitbringen die noch jmd mitbringen will, und dieser jemand bist dann du. Wenn der Film dann vorbei ist wird deine Freundin mit ihrem Freund schonmal vorgehen und ihr zwei weedet weiter hinten sein. Dann, irgendwo wo es dunkel ist  (Also man sollte sich schon noch sehen können....), wirst du schnell seine Hand nehmen, anhalten, ihn an dich ranziehen, und ihm dass sagen dass du dich in ihn verliebt hast. SAG nicht ich liebe dich weil ihm das klar macht das du ihn schon die ganze Zeit liebst! Wenn du sagst du hast dich in ihn verliebt, könnte das auch erst letzte Woche gewesen sein. Und das schöne ist, Jungs sind dankbar über sowas weil sie sonst immer den ersten schritt machen müssen. Also ein Mädchen hat bei jung meist bessere Chancen als andersrum....... Auf jeden Fall an alle viel glück und wenn ihr das hier befolgt, kann fast nix mehr schief gehen 😊

Cool danke :) bin zwar nicht die fragenstellerin aber trotzdem

0

Danke, das ist echt hilfreich, aber 2 Fragen noch: 1. was mache ich wenn ich NICHT mit ihm in einer Klasse bin --> keine Gruppenarbeit ? Und 2. was ist wenn man keine Freundin hat, die einen Freund hat, der mit deinem Schwarm befreundet ist ?

0
@Emmi654

Naja. Man muss sich ja irgendwie jemanden kennenlernen. Entweder man spricht jemand fremdes an, dann hat man einfach mit demjenigen ein paar Dates, man ist charismatisch und irgendwann springt eben der Funke oder eben nicht. Die 2. Möglichkeit ist, man mach was mit nem Freund/ ner Freundin was macht und der/die bringt eben jemanden mit. Wenn dieser jemand z.B ein Mann ist und wenn man zufällig auf Männer und nicht auf Frauen steht ist das ja schon mal ne super Sache. Wenn er dir jetzt gefällt, versuchst du eben mit ihm ins Gespräch zu kommen und ein paar Witze zu reißen=charismatisch und nett sein. Aber man sollte jetzt auch nicht auf Alleinunterhalter machen weil solche Leute nerven. Dann aber am Besten nach der Nummer fragen. Wenn man sie bekommt super; wenn nicht sollte man es am besten bleiben lassen und den Armen nicht weiter nerven. Wenn es jetzt die Liebe deines Lebens ist. oder du das zumindest glaubst, bitte deine Freundin/ deinen Freund diesen Typen einfach immer wieder mitzunehmen bis du eben seine Nummer hast. Dann unterhält man sich eben nett auf WhatsApp oder schreibt sms is ja egal. Und wenn man den Mut aufbringt, kann man ja mal diese Person zu irgendwas einladen mitzukommen. Bitte nicht fragen: ,,Haste Bock was mit mir zu machen?" Das sagt ihm, dass du auf ihn stehst, da ihr euch jetzt noch nicht SOO lange kennt. Wie auch immer dann trefft ihr euch eben ein paar mal und wenn du das Gefühl hast, dass er dich auch mag wenn nicht sogar sehr mag führ einfach den in meinem Hauptartikel benannten Punkt 6 durch. Übrigens diese ganzen kleineren auch schon genannten Feinheiten wie durch die Haare wuscheln bitte hier ebenfalls nicht vergessen.

Das wär jetzt meine Vorgehensweise für diesen Fall. Wie du es bei einem Jungen aus einer anderen Klasse anstellen könntest weiß ich nicht... Irgendwie die Nummer besorgen und anschreiben und dann das Übliche..... mehr fällt mir auch nicht ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

0

geh abens irgendwohin in einen park oder so und setzt euch irgendwo hin redet und wenn du denkst es ist der richtige zeitpunk dann schau ihm in die augen und sag ihm "ich liebe dich" und warte ab auf seine reaktion so habe ich es gemacht ich bin mit ihm abends an unseren lieblingsplatz zum chillen gegangen und davor waren wir noch spazieren auf dem feld und dann als ich gemeint habe es ist der richtige zeitpunkt habe ich ihm gesagt "ich liebe dich" vieleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter <3

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Spruch wenn man nicht mehr weiter weiß?

Also ich bin mit meinen Nerven am Ende ich sag nur Thema "Liebe" ..Weiß einer von euch einen guten Spruch ^^ ?

...zur Frage

Wie sag ich (männlich) ihm, das ihn liebe?

Hallo. Ich stehe in den letzten Wochen im Zwiespalt: Ich bin bisexuell und hab mich in einen Jungen verguckt, doch ich weiß nicht, wie er darauf reagieren wird bzw. wie ich es ihm sagen soll. Was sollte ich am besten tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

er antwortet "das hoff ich doch"

Hallo, ich bin nun mit mein freund 1jahr zusammen und er hat mir am Anfang sehr sehr oft gesagt das er mich liebt ich habe es bisher 1 mal gesagt daraufhin kam von ihm "ich liebe dich auch" , habe es aber öfter mal geschrieben kam meistens auch " ich liebe sich auch mein schatz "o.ä. nun habe ich lange nichts geschrieben oder gesagt und habe gestern ihm gesagt das ich ihn liebe daraufhin kam "das hoffe ich doch"...wunder mich etwas über die antwort von ihm kommt auch garnicht mehr die 3 Worte...ich muss dazu sagen ich sag und schreibe es wahrlich nicht oft früher sogar garnicht da kam alles von ihm aber nun wunder ich mich schon etwas...

...zur Frage

Sag man in Kongo "Ek hejou liefe" wenn man ich liebe dich sagen möchte?

...zur Frage

ich soll meinem schatz süße sachen sagen und ihr damit beweisen wie sehr ich sie liebe...

... was sag ich ihr am besten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?