Erstmal Tschuldigung für den langen text
Meine Freundin und ich waren eigentlich immer ganz glücklich, eigentlich…
Sie hat mir gesagt dass es ihr nicht gut geht und sowas, Grund dafür bin ich gewesen, weil ich ihr nicht zuhöre und ihr nicht gut beigestanden habe…Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich mich versuche zu ändern, was ich nicht getan habe und das Bereue ich.
Vor 3-4 Wochen ist die Bombe geplatzt. Auf einmal habe ich 4-5 Mädchen geaddet auf Bereal, obwohl ich niemanden geaddet habe. Ich habe sie gefragt ob sie diese Mädchen geaddet hat, aber sie meinte nein und hat direkt gedacht dass ich ihr fremdgehen will weil ich andere Mädchen adde, was ich nicht verstehe, weil wieso hätte ich es ihr sagen sollen wenn ich ihr doch Fremdgehen wolle. Sie meinte ich will umgekehrt Psychologie an ihr anwenden oder so.. 2 Wochen danach ist das wieder mit einem anderen Mädchen passiert, ich wusste nicht wie und hab es erst bemerkt als sie meine Freundesliste durchgegangen ist. Weil ich kein Bock auf mehr stress hatte habe ich mir eine Lüge ausgedacht, dass ein Freund oder so auf meinem Handy war. Jedenfalls ist diese Lüge aufgeflogen und ich hab mich richtig mies gefühlt und gab großen streit und so… Sie hat mir diese Lüge verziehen und ich hab ihr dafür versprochen dass ich mich Verbessere und in allem besser werde für sie (besser zuhöre, ihr beistehe und etc.).
Ich habe mich dann auch gebessert, ich habe mich so doll angestrengt, vergeblich…
Vor einer Woche ist das wieder passiert dass auf einmal ein Mädchen bei mir geaddet war obwohl ich, bevor ich zu ihr gegangen bin, vorher nachgeschaut habe, dass ich niemanden eine Anfrage geschickt habe oder jemanden neues habe in meiner Freundesliste. Da ist mir aufgefallen, immer nachdem ich bei ihr war hatte ich jemand neuen geaddet, wirklich immer kurz danach hat sie es vor mir halt bemerkt. Ich konnte ihr nie einer Erklärung liefern wieso die geaddet sind… jedenfalls hat sie es mir da wieder verziehen weil sie nicht glaubt dass ich so dumm bin.
Ich hatte nachdem die Vermutung, dass sie irgendwelche Mädchen addet um dann eine Rechtfertigung zu haben mich zu verlassen und zu sagen es ist meine Schuld.
Heute habe ich von ihr erfahren dass ich meiner Ex, die mich betrogen hat und psychisch komplett zerstört hat, auf inst angefragt habe, sie sagt dass sei ihr gestern in der Schule als sie auf meinem Handy war aufgefallen. Ich war gestern dabei und hab dachte sie will nur igendwen stalken oder so. Sie hat meine Ex angeschrieben und sie meinte dass ich sie vor 5 tagen angefragt habe. Ratet mal bei wem ich vor 5 tagen war? Richtig bei ihr. als sie mir das vorgeworfen hat, habe ich direkt gesagt dass sie es gewesen sein muss anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hatte genug von der Verarsche und bin zu ihr gekommen und habe gesagt ich mache Schluss weil ich mir das nicht mehr gefallen lasse. Ich habe es jedenfalls danach bereut und mit ihr geredet. Aus dem Gespräch kam raus, dass sie nochmal drüber nachdenkt und ich sie erstmal in ruhe lasse.
Was kann ich tun?? Ich brauche hilfe sonst verzweifle ich
Entschuldigung für den langen text