Ich verstehe dieses Mädchen nicht?
Also ich schreibe gerade mit diesem Mädchen und wir verstehen uns wirklich gut. Ich will definitiv was von ihr und ich denke sie auch von mir, nur kennen wir uns noch nicht so lange.
Aber ich verstehe sie absolut nicht, ich weiß nicht woran das liegt aber wenn wir schreiben ist so in einem Moment total nett und süß und sowas und im anderen Moment ist sie aufeinmal so ganz anders, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Zum Beispiel heute hat sie mir erzählt, dass sie von mir geträumt hat. Und ich meinte dann so ja, das war bestimmt dein bester Traum bisher. Und sie meinte dann aber sowas wie, nein der war echt schlecht, und hat mir dann von ihrem "besten Traum" bisher erzählt, wo es dann um irgendeinen ausgedachten Jungen ging. Sie weiß auch ganz genau, dass mich sowas wütend macht.
Warum macht sie sowas? Macht sie das extra? LG
3 Antworten
Ich verstehe dich auch nicht.
Du schreibst am Anfang das du mit einem Mädchen schreibst und ihr euch gut versteht und im zweiten Satz schon, das du sie nicht verstehst.
Das sie von dir geträumt hat würde ich als Kompliment nehmen. Doch zu sagen dass das bestimmt der beste Traum gewesen ist, den sie je gehabt hat, das ist arg arrogant.
Kurzum: Du hast es verkackt.
Kann auch sein das ihr das doch zu schnell geht. Oder vielleicht auch versucht auszuweichen weil sie nicht weiss wie sie darauf reagieren soll.
Sie wollte dich wahrscheinlich abbremsen, weil deine Aussage klingt ehrlich gesagt etwas überheblich.