Wie Rippli kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass die Kassler meinst. Dazu isst man meistens Sauerkraut, dann erwärmt man diese am besten auch im oder auf dem Sauerkraut. Selbstverständlich kannst Du sie auch kurz in der Pfanne anbraten. Im Wasserbad würde ich sie auf keinen Fall erwärmen, die kochen da nur aus und werden total lasch im Geschmack. Mikrowelle ist auch kein Problem, aber nur auf kleiner Stufe (höchstens 360 Watt) und lieber mehrmals einschalten, sonst bekommen sie einen harten und dunklen Rand.

Hy, also hab den (Kasseler)in Scheiben geschnitten und angebraten und zugedekt ne weile im eigenen Saft geköchelt dann deckel weg und solange weitergebraten bis der Saft verdampft war und die Scheiben leicht bräunlich wurden.Kein Salz genommen nur bisschen Pfeffer drauf !!! Dazu passt vieles zb Stock, Kartoffeln, Bohnen, Sauerkraut....Das es so einfach ist und so gut schmeckt hatt mich überrascht.Das muss ich öfters machen.....mmh.

0

Die kannst Du grillen, braten oder in Sauerkraut kochen ganz wie beliebt.

LG Sikas

Google 'mal unter "Spareribs". Da kommen viele tolle Rezepte.