Nudeln aus zucchini- kochen oder braten?

4 Antworten

Gekocht haben sie eher die Konsistenz wie Nudeln. Gebraten finde ich sie aber aromatischer.

Kochdauer - vielleicht ein, zwei Minuten. Und vergiss nicht, das Kochwasser - egal ob für Nudeln oder Gemüse - abzuschmecken. Es sollte etwas salziger sein, wie du dein Essen magst. Nur beim Brühe kochen salzt man erst hinterher.

Ich finde braten auch besser.

Und bei mir dauert das meist nicht wirklich lange so 5Minuten.
Wenn ich brate sie immer mit ein bisschen Knoblauch in der Pfanne an, das schmeckt köstlich.

Nudeln kocht man.

wollyuno  25.05.2016, 12:51

die sind aber aus zuccini(also gemüse),keine normalen und am besten schmort man sie in olivenöl

geschmackssache, beides ist möglich- wobei ich persönlich braten besser finde. Zu dem Garzeiten kann man hier nix sagen, da diese maßgeblich von der Dicke der "Nudeln" abhängen- einfach häufiger probieren, bis sie soweoit gegart sind, dass sich noch einen schönen Biss haben.