Wie richtig Muskeln aufbauen?

1 Antwort

Wer viel Muskeln aufbauen will, richtung Body Building, muss viel essen. In der Regel ist der Körper hier dann nicht sehr definiert.

Bodybuilder nehmen daher sehr viel Gewicht zu, solange keine Wettkämpfe sind. Erst wenn notwendig wird Diät betrieben.

Wenn man durchgehend einen definierten Körper haben möchte, muss man gerade die Ernährung perfekt auf den Trainigsplan und deinen individuellen Körper abstimmen. Das ist mit sehr viel aufwand verbunden.

Daher bringt es dir wenig wie andere das machen. Du musst das perfekt Gleichgewicht für dich finden oder zusammen mit jemanden der sich auskennt erarbeiten.

Synonym4Anonym
Fragesteller

danke, wie kann ich herausfinden wie viel kcal etc?

mdan87  24.03.2022, 09:39
@Synonym4Anonym

das hängt von deinem körper ab. genau kann ich dir das nicht sagen