Du kannst das mit Entfärber versuchen, bzw. gibt es auch Lederentgilber, etc. Aber ist immer so eine Sache, ob das nicht mehr kaputt als gut macht...

Eine Möglichkeit wäre, bei Röckl direkt anzurufen und nachzufragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Den Stoff kannst vorsichtig mit Backpulver bearbeiten (einfach drauf streuen, ein bisschen Wasser drüber und mit einer Wurzelbürste sanft einarbeiten.)
Nicht aufs Leder damit kommen.

Fürs Leder mal einen einfachen, weißen Radiergummi probieren.

Versuch mal an einer kleinen, eher unsichtbaren Stelle das Leder mit Küchen Universalreiniger (ALDI), wenn das geht die restliche Reinigung in der Waschmaschine. (30 grad)

In vanish einweichen, dann von Hand sauber machen und gut trocken lassen. Aber nicht auf der Heizung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Schmutzradierer oder Gallseife vielleicht?