Wie reinigt man einen Sitzsack mit Styroporkugeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Sitzsack an einer nicht sichtbaren Naht auftrennen (ein Stück) die Kügelchen rausnehmen und dann waschen..... dannach alles wieder rein und mit der Hand verschließen..... ich weiß ist nicht gerade toll.....eine andere (Nicht erlaubte) Möglichkeit ist, den Sitzsack in einem Waschsalon in eine Riesenwaschmaschine... bis 12 Kilo geben.... da gibt´´s dann auch Riesentrockner.... steht aber extra überall dran welche Sachen da nicht rein dürfen.....

Ich würde einen Hund niemals in der Waschmaschine waschen! Egal wie groß!

Elch67  16.04.2010, 22:41

War auch mein 1. Gedanke...LOL

Versuche es in der Badewanne, mit flüssigem Waschmittel einreiben und abduschen.

Mit Styroporkugeln basteln - so gelingt eine Deko-Kugel

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster