Wie reich ist Rammstein. Gegen wieviel Geld der Gegenpartei an Anwälten können sie ankommen?

3 Antworten

Es würde mich sehr wundern, wenn Till Lindemann keine Rechtschutzversicherung für genau solche Fälle abgeschlossen hat. Dann werden die Kosten über die Versicherung gedeckelt.

Es kann nur eine Person angeklagt werden, also Till und nicht die Band Rammstein. Und als Musiker verdient Till allein nicht so viel wie Rammstein als Unternehmen zusammen. Das große Geld liegt wenn dann auf dem Bandkonto. Klar, Till hat ne Solokarriere nebenbei am Laufen, aber reich wird er von der auch nicht.

Daher würde ich vermuten, dass er privat abgesichert ist, auch wenn er nicht bettelarm sein mag, um bei sowas einfach nicht die Kosten tragen zu müssen.

SklavinL  28.06.2023, 14:09

Jaein 1. Ist der Mann swhr wohl reich kannst fu gern nachgooglen Punkt 2 rechts Versicherung zählt nur bei snzrsgs delikaten nicht bei Mord Vergewaltigung etc desweiteren übernimmt die nur das nötigste wer top abwälte will muss das also selbst bezahlen

Wieso meinst du denn, das es alle Bandmitglieder von Rammstein betrifft? Soweit ich mitbekommen habe, gehen die Anschuldigungen nur gegen einen.

Geld ist nicht der entscheidende Faktor