Was haltet ihr von der ganzen Sache mit Rammstein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich auch sagen. So viele Opfer. Dann wurde diese Casting Assistentin abgezogen, die dann die Frauen "zugeführt" haben soll.

Mittlerweile werden Journalisten abgemahnt von einer Anwaltskanzlei.

Dazu gab es ein YT Video des bekannten Anwalts Solmecke, der auch über jene andere Anwaltskanzlei berichtet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=p9lqazJkkwU

Bei der ARD habe man gut recherchiert. Das gibt es auch auf YT.

https://www.youtube.com/watch?v=ifxnC5s0haM

Natürlich gilt immer noch die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung. Die anderen Bandmitglieder schienen aber ruhiger zu sein als der Sänger.

Bei Fragen von Journalisten gab es aber keine Antworten oder ausweichende Floskeln

Wieder irgendwelche Frauen die behaupten von irgendwelchen Stars belästigt worden zu sein um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen.

Vielen fällt es auch erst nach Jahren auf.

Ich finde es erschreckend das die Behauptung einer Person reicht um anderen das Leben zu zerstören, ohne auch nur einen einzigen Beweis.

Na, welche Frau möchte freiwilligen sexuellen Kontakt mit diesem alten Freak.
(Da musste er sich wohl etwas einfallen lassen:)

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rock, Band)

Mal ganz ehrlich. Wenn man die Bänd sieht. Könnte man doch mit sowas rechnen. Ist für mich zumindest nix überraschendes. Ich denke jede Frau die sich auf sowas einlässt, sollte damit rechnen. Ist zwar traurig, aber ist so.

Das selbe wie bei der Debatte um Johnny Depp oder Jahre zuvor Jörg Kachelmann.

Ich bin enttäuscht von der Gesellschaft, da diese nur zu schnell bereit ist vorzuverurteilen.

LG.