Aufteilung Feuerzone Rammstein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer eher da ist, steht weiter vorn. Ganz einfach. Meines Wissens gab / gibt es keine unterschiedlichen FZ-Tickets.

Edit: Und bisher habe ich auch keine Unterteilung der Feuerzonen gesehen. Kann es sein, dass auf dem Bild einmal die FZ und dahinter der normale Stehplatzbereich ist?

Biker0713  02.11.2023, 18:41

Ja, das ist der normale Stehplatzbereich.

Es gibt keine Aufteilung der Feuerzone. Es gibt nur Feuerzone und normaler Stehplatz. Innerhalb der Feuerzone gibt es keine Aufteilung mehr. Alle Feuerzonen Tickets sind gleich. Wer zuerst kommt, steht weiter vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Innerhalb der Feuerzone wird nicht nochmal aufgeteilt, das wäre völlig unnötig. Es gibt nur den normalen Stehplatz Innenraum und diue Feuerzone, also nur eine einzige Abtrennung im gesamten Stehraum.