Wie regelt man sowas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Stammwerkstatt: "Da haben Sie den Vorführwagen XYZ, bitte heute Abend wieder das was Sie verbraucht haben nachtanken". Abends gab es dann noch einen 10er in die Kaffeekasse. Waren immer wieder sehr schicke Neuwagen, die man auf die Art mal fahren konnte.

Alternativ: ich habe ein Deutschlandticket und setze mich einfach in den nächsten Bus.

miwo123
Fragesteller

hat sich erledigt weil ich den Termin absagen kann da mein Problem behoben wurde beim Auto

NaIchHalt09  09.09.2023, 20:56
@miwo123

Naja, irgendwann wirst du das Auto ja auch mal zur regelmässigen Inspektion in die Werkstatt fahren wollen.

miwo123
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja aber das dauert noch denn das Auto ist neu und erst 3 Monate alt