Wie realistisch ist es, mit der Nikon P1000 Geld auf Tiktok zu verdienen?
Die Nikon Coolpix P1000 hat einen ultra starken Zoom (125X Optisch), was für einen WOW Effekt sorgt. Wie realistisch ust das? Wie könnte ich mit der Nikon P1000 noch Geld verdienen?
4 Antworten
Die Kamera ist geil - hätte ich auch gerne. Aber mal abgesehen davon:
- das ist nur die Technik. Die ist per Zoom echt geil - weiter nix
- Bildkomposition, Motiv etc. macht das Bild - das kann die Kamera nicht selbst
Bedeutet
- lerne Profimäßig zu fotografieren - da gibt es vieles zu wissen. Danach wirst du wissen, wie und wo man da Geld verdient
Bis dahin: das ist alles nur Knipserei. Davon gibt es vieles auf YouTube und sonst wo - das wird einmal geklickt und das war es dann.
Was meinst du wieviele Leute die selbe Kamera haben und auf die selbe Idee kamen? Wenn überhaupt, dann schaut das vielleicht jemand 1x, wenn es ein interessantes Motiv ist. Und dann musst du die Videos auch bewerben, denn diese ganzen Plattformen wollen in erster Linie mal Geld scheffeln und ohne Werbung kommst du nicht weit. Und dann wie oft schaut jemand solche Videos? Vielleicht 1x und dann isses langwagel.
Du musst gute Inhalte bringen, Du musst diese Inhalte professionell rüberbringen, Du brauchst ein professionelles Marketing. Und Du musst ständig neue Contents liefern..
Du musst Dich positiv von anderen Influencern abheben.
LA
Mit einer Kamera kannst du erst mal gar nichts.
Es gibt Millionen User die davon träumen influencer zu werden. Und die haben vielleicht auch Geld für Hardware wie camera studioleuchte etc.
Erfolgreich sind nur wenige .. das 1001ste katzenvideo reicht sicher nicht. Neue Ideen, deine Persönlichkeit, etwas weshalb du gemocht wirst ... beneidet, bemitleidet oder gehasst werden bringt auch Klicks .. so funktioniert das Business. Das ist ein knallhartes Business, kein "money for nothing" wie die rockgruppe dire straits getextet hat.