wie reagiert ihr wenn jemand eure mutter beleidigt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Blödheit kann man nichts machen. Solche Sprüche sind echt schei.e. Du kannst es erstmal nur ertragen und mit anhören. Du weißt ja das es nicht stimmt. Wenn sie aber dich deswegen persönlich ansprechen musst du dich evt auch wehren. Wenn jemand letzte Nacht war ich bei deiner Mutter dann sag z.B: du warst derjenige der nach 2 sec fertig war. s ist eine echt niedriges Niveau auf das du dich denn herab lassen musst. Sag einfach; Lass meine Mutter aus dem Spiel und ich lass deine aus dem Keller, oder so was. Aber auch nur wenns sein muss.

Das sind ja Verhältnisse... Ernstgemeint: versuche, in der Schule richtig gut zu werden und einen gutbezahlten Beruf zu ergreifen. Dann schaust Du dir Deine ehemaligen Mitschüler beim Arbeitsamt oder auf der Säuferbank an. Das ist dann echte Genugtuung

Apollonea  17.11.2011, 16:24

Oh ja und was für eine.... :)

So geht es ja nicht, sprich mit deinem Lehrer.

capyboy
Fragesteller

ne die mag mich sowieso nicht.

also wenn jemand meine Mutter beleidigt,dann beleidige ich seine Mutetr auch. wenn das nicht hilft,dann kassiert er eine. ^^

Solche Witze können doch nur in einer sogen. "Brennpunktschule" gerissen werden....

Wer sich auf dieses Niveau herabläßt, dem kommst Du auch nicht mit coolen Sprüchen bei. Beiß die Zähne zusammen und laß es über Dich ergehen.

Deine Mutter tut mir irgendwie leid, oder gab sie Anlaß zu diesen Bemerkungen?

Feigling00  17.11.2011, 16:24

Nur in Brennpunktschulen? Du warst wohl auf keiner schule oder?

turalo  17.11.2011, 16:26
@Feigling00

Doch, ist aber ein paar Tage her.

Meine Kinder waren und sind auch auf Schulen - sicher, aber da wurde so nicht gelästert oder über Mütter hergezogen.

Feigling00  17.11.2011, 16:27
@turalo

Gelästert und gemobbt wird auf jeder schule. Und die Mutterwitze waren vor kurzen zimlich "in" google mal nach "deine mudda" oder so und da kommen 10000 "witze"

capyboy
Fragesteller
@Feigling00

meine mutter weiß es gar nicht mal. hab ihr auch nix gesagt weil des eigentlich nur dummes gerede ist.

Feigling00  17.11.2011, 16:29
@Feigling00

Grade eben bei Big FM im radio sogar Zitat: "Der Dönerladen gegenüber hat gerade angerufen, deine Mutter dreht sich nichtmehr".

turalo  17.11.2011, 16:33
@Feigling00

Gelästert und gemobbt wird auf jeder schule

Das streite ich ab.

Duemmerchen  17.11.2011, 23:20
@turalo

Ist aber so ;) Gelästert wird überall und seien es nur die neuen Haare des Mädchen oder das Gerücht die olle hats mit dem kerl getrieben