Wie reagieren, wenn jemand sagt ich hätte Fake-Klamotten?

6 Antworten

Ganz im ernst: Wen interessiert das? Wenn man sich über Markenklamotten profilieren muss, hat man weder Niveau noch Style.

Toottyy007
Fragesteller

Ich habe es extra nochmal geschrieben: Meine Freunde machen das aus Spaß. Jedoch nervt es mich und ich hätte gerne einen Konter

Ich würde ihnen zustimmen und sagen, dass man die in Dubai aus dem Automaten ziehen kann - ebenso wie die kleinen 10 g Goldbarren (gibts wirklich dort).

Sag ihnen das du es dir leisten kannst. Nur weil die zu arm sind brauchen die ja nicht neidisch und aggressiv zu sein.

Das mit dem Minijob kannst du auch erwähnen. Muss aber nicht unbedingt.

Toottyy007
Fragesteller

Danke, ich habe es nur erwähnt, da ich bei ähnlichen Fragen oft dumme Antworten lesen musste

Wenn sie dir auf die Nerven gehen dann sag einfach etwas zurück. Sarkasmus + Schlagfertigkeit = Schon ein Stück näher bei deinem Ziel.

„Immerhin kann ich mir eine Reise nach Dubai leisten ;3“

Toottyy007
Fragesteller

Danke :-)

Erinnere sie einfach daran dass du nach Dubai gehst(eine der Teuersten Städte der Welt).Wenn du genug Geld dafür hast warum solltest du dann Fake Klamotten tragen.Sollte ein guter Konter sein.Hoffe ich konnte dir helfen !

Foti

Toottyy007
Fragesteller

Vielen Dank :)