Gute Konter für kleine Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek". Dort gib das Wort "Klein" in die Suchmaske ein. Da sind Super Konter dabei.

Hallo,

ich habe unter dem Thema in Google ein paar Sachen gefunden...ich hoffe sie helfen dir vielleicht weiter...;)

- Kann man von deinem Mundwerk ja leider nicht behaupten.

- Ja, ich hab meine High Heels heut zu Hause gelassen.

- Du musst bestimmt sehr intelligent sein

- Bist du immer so ein Blitzmerker?

- Neidisch?

- Meine Eltern waren totale Öko-Fanatiker. Ich hab statt Fruchtzwergen immer nur Naturjoghurt bekommen.

- Bist du immer so direkt? Wir sollten uns erstmal kennenlernen. Reden und so.

- Du Arme, bist du immer so oberflächlich? Man sollte Menschen nicht
nur nach ihrem Äußeren beurteilen. (Von oben bis unten mustern) Aber das
solltest du ja eigentlich wissen.

- Dafür hab ich ein riesen...Ego!

Sag einfach dass du ja auch nichts sagt wie hässlich alle sind . Bin auch klein aber mich stört das nicht wirklich und ignoriere die direkt