Kann ich mit 19 noch wachsen?

8 Antworten

Hay,

Ich bin 15 Jahre alt und 1.49m groß. Ich bin schon ausgewachsen, bin zu einem Spezialisten gegangen der mir das gesagt hat. Mit 19 wächst du eigentlich noch

Beides beantwortet dir dein arzt besser als wir es könnten

Ich denke dass so jetzt zu spät, denn normalerweise hört man auf zu wachsen wenn man seine Periode seit mind. 1 Jahr regelmäßig hat, und wenn deine Füße auch seit längerem nicht mehr wachsen, bist du komplett ausgewachsen, da lässt sich auch nichts mehr mit Hormonspiegel machen :)

Kirschkerze  07.04.2015, 17:48

Ich denke dass so jetzt zu spät, denn normalerweise hört man auf zu wachsen wenn man seine Periode seit mind. 1 Jahr regelmäßig hat,

Das ist vollkommener Unsinn, dann hätt ich ja mit 10 Jahren aufhören müssen zu wachsen. Der Menstruationszyklus und Wachstum haben absolut nichts mit einander zu tun

Ab zum Arzt!

Persönlich vermute ich aber eher, dass du nicht mehr wächst. Zumindest nicht in die Länge.

Man sagt immer dass man komplett ausgewachsen ist mit 21. Aber große Sprünge solltest du nicht mehr erwarten...vielleicht noch nen Zentimeter. Naja "bringen" tut es insofern was dass du entweder noch Hoffnung haben kannst oder keine mehr. Aber auch diese Tests sind nicht komplett akkurat. Und Hormonspritzen gibts sowieso nicht weil du gar keine Störung hast. Bist ja nicht kleinwüchsig