Wie reagieren Frauen auf Klavierspieler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jeder hat ja seine eigene Meinung aber Männer oder Jungs die Klavier spielen können ist unglaublich sexy das ist einfach wow

TomF65
Fragesteller

Oh, wow!

Also ich denke, dass ich eher eine Ausnahme bin. Aber ich finde kreative Männer echt super unattraktiv. Das mag aber an meiner Prägung liegen. Männer die singen, malen, dichten oder Instrumente spielen sind mir zu „anstrengend“. Ich kenne durch den Beruf meiner Mutter (Schriftstellerin) viel zu viele „Künstler“ und die haben alle so eine Art an sich, die ich sehr nervig bzw. kompliziert finde!

Du wirst dadurch alleine keine Frauen abschleppen, falls du das denkst. Anders gesagt, sollte das nicht der Grund sein, es zu lernen.

TomF65
Fragesteller

Frauen abschleppen war nicht die Frage.

TomF65
Fragesteller
@StefanAumueller

Ziel auf nichts ab. Ich hatte nicht den Hintergedanken, dass Klavierspieler besser Frauen abschleppen können.

ich wollte einfach wissen wie Frauen darauf reagieren.

fingerfertigkeit ist definitiv nichts negatives

Xerotricha  19.04.2022, 22:26

Wieso hat das erste „i“ in „Fingerfertigkeit“ keinen Punkt?

Ich finde das auch schön, wenn ein Mann Klavier spielen kann. Da ich es nicht kann. 🥲