Wie reagieren da Jungs/Männer?

27.05.2025, 12:51

Machen sie sich dann mit ihren Jungs über die lustig

10 Antworten

Ich würde ihr ehrlich sagen wie es aussieht und ob eine Chance besteht oder nicht.

Als Mann find ich es tendenziell eher schlimm von einer Frau einen Korb zu bekommen, denn die bekommen es häufig nicht auf die reihe einem Mann ehrliche antworten zu geben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Reaktion ist individuell. Und ja, ich habe im Urlaub mal ein Mädchen abgewiesen, was mir hinterher sehr leid getan hat. Und von dem Punkt an habe jedem Mädchen/Frau eine substanzielle Chance gegeben. Und 3 Jahre später konnte ich das innerlich mit meiner italienischen Freundin in London wiedergutmachen, denn sie war regelrecht schockverliebt in mich. Sie fand mich einfach toll, optisch und intellektuell und sie sagte mir, ich wäre eine substanzielle Alternative zu ihren notgeilen Landsleuten. Und dann als es dann "heftiger" wurde, waren alle Dämme gebrochen und einem "Do you want?" von ihr, machten wir weiter. Da konnte ich nicht nein sagen, und wir waren dann fast das gesamte Auslandssemester zusammen.

Einmal bisher die Liebe gestanden bekommen, habe damals freundlich abgelehnt. Keiner macht sich darüber lustig und wenn ist es hart asozial, vor allem geht das auch keinen etwas an.
Habe damals nur gesagt, dass ich diese Gefühle nicht erwidern kann und ich uns rein Freundschaftlich sehe. Ich habe mich zwar sehr darüber gefreut und das auch so kommuniziert, denn von einer Frau die Liebe gestanden zubekommen ist nh echte Rarität leider und hat meinen Respekt. Vom Oberflächlichen also Aussehen etc. hat auch alles gepasst, aber es gab da so bestimmte Sachen die ich Charakterlich überhaupt nicht leiden kann in einer Beziehung und sowas ist mir deutlich wichtiger als das Aussehen. Allerdings würde ich sowas niemals direkt sagen, macht man einfach nicht außer die Person fragt explizit nach und selbst dann wirds unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Hallo JustagirlIguess!

Ich habe mitbekommen, dass einige Menschen (insbesondere Weibchen) arrogant, herablassend, oberflächlich und undankbar reagieren. Soll heißen, dass nicht die Person und Tat an sich wertgeschätzt und erkannt werden, sondern pauschal nach irrelevanten Dingen (Aussehen, Einkommen/Status) gegangen wird. Schon dies zeigt den geisten Verfall der Masse.

Ich gehöre zu den Menschen, die Menschen/Taten unabhängig vom Aussehen/Einkommen neutral bewerten. Meine Meinung und die Tatsache, ob ein Mensch nun (weniger) hübsch ist, ist doch hinsichtlich der Faktenlage und Tat völlig unerheblich. Wenn sich ein Mensch bemüht, über den Schatten springt und sich traut, dann noch etwas Gutes umsetzt, dann sollte man es neutral annehmen, sich dafür bedanken, wertschätzen und die Tat als "solches" neutral bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Lustig machen sich nur Menschen, die geistig ganz unten angesiedelt oder eben noch sehr unreif/dumm sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich noch nie. Ich glaube, dass ist für eine Mädel noch schlimmer als ein Korb bei uns Jungs. Wär mal niedlich so eine Situation, wo ein Mädel mir das so gestehen würde. Also wenigstens ein angenehmes Gespräch führen und eine Umarmung dabei. Das würde nicht so spurlos an mir vorbei gehen.