Wie reagieren?
Ein Jugendlicher hat ein Erwachsenen im Chat gefragt ob er mit ihm befreundet sein möchte.
Wir darauf reagieren?
5 Antworten
Der Erwachsene hat darauf zu reagieren, ob er die Freundschaftsanfrage annimmt oder nicht.
Finde prinzipiell nicht Schlechtes dabei, wenn die Jugend von der älteren Generation lernen bzw. vom deren Erfahrungsschatz partizipieren will will.
Ich finde dass jeder seine Entscheidung hat und es selbst entscheiden kann. Ich würde es höchstwahrscheinlich ok finden solange er nicht pervers/komisch oder so ist.
Befreundet sein find ich ok über normale Sachen zu reden und kein sexuelles
Bei 14 jährigen sich als 14 ausgeben, obwohl er 38 ist, und über sex reden. Der Typ ist Pädophil.
Ein anderer Nutzer hat dass erzählt, uns er stellt unangenehme Fragen, wie wird dein kleiner da unten oft steif, usw..
Ich würde mich geehrt fühlen. Vielleicht hat der Erwachsene ihm geholfen und er hofft auf dessen Hilfe bei zukünftigen Anliegen.
Hallo darf ich fragen wie jung Du bist Ich bin M 83 Jahre also Asbach uralt.
Bin zwar 40 Jahre jünger als du aber ich antworte/helfe gern Jugendlichen
Ja genau da ich zum Glück noch fit und mobil bin werde ich immer jünger
Ist doch 👍Verschiedene Generationen können sich oft helfen, da sie einen unterschiedlichen Blick auf die Welt haben
Ja das ist wohl war, das habe ich hier auch festgestellt und musste junge Begriffe erstmal googeln.
Befreundet sein und einfach über die normalen Dinge schreiben wenn gewollt ist doch in Ordnung.
Macht er aber.