Wie reagiere ich am besten auf meinen freund?

4 Antworten

Ich finde, wenn er dir genug vertrauen würde müsste er sich keine Gedanken über andere Typen machen.Doch ich kenne das.Männer denken manchmal einfach das man ohne das Mädchen mehr Freiheiten hat oder das das Mädchen einem Typen beim feiern zu nah werden könnte(wenn auch unabsichtlich) und dann seine Freunde sowas sagen wie „deine Freundin benimmt sich ja nd mal“ und dann steht er halt blöd da.Aber wenn du feiern gehen willst und er nur ohne dich gehen will, dann geh einfach ohne ihn.Dann sieht er wie das ist.

Dann sag zu ihm : ich möchte einen Freund mit dem ich viel erleben kann und nicht nur zuhause sitze. Das Leben ist dafür zu kurz. Entweder er ändert jetzt was daran oder du beendest die Beziehung. Es ist nämlich überhaupt nicht normal und die Beziehung schläft dann ein, wenn man nix mehr gemeinsam erlebt.

Falsch: Du heißt nicht Elisa. Ich nenne dich bei deinem richtigen Namen ellyblub97

Also, ellyblub97 zunächst sage deinem Freund, dass das nur Paranoia ist.

Woher ich das weiß:Recherche
ellyblub97
Fragesteller

Das Gespräch hatte ich mit ihm bereits 10000 mal 🥹

Nach 4 Jahren ist eh Zeit den Partner zu wechseln .... Mehr als 6 bis 8 Monate sollte man nicht mit dem Selben zusammen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung