Wie Puch Maxi S stärker machen/mehr power?

2 Antworten

Hey

Also erstmal ne frage an dich was für nen auspuff hast du momentan dran ? So jetzt der tipp/die tipps haha um mehr kraft zu bekommen musst du zwar kein geld ausgeben also nicht unbedingt aber ich sage dir jetzt ne kostenlose wariante musst aber arbeit inwestiren. Das wohl am meisten kraft bringende tuning ist wen du den brennraum (kompresionsraum) verkleinerst dadurch knalt der kolben mit mehr druck zurück und hast deswegen mehr kraft so ähm es were besser wen du im internet schaus also dich da über den brenraum informirst den das ist eine sehr heikle arbeit ein fehler und dein zelynder ist schrot du kannst aber um einges mehr kraft erhalten ohne kosten du musst einfach zwischen zelynderkopf und zelynder den absatzt abschleifen aber nicht zuviel den um so weniger brenraum umsomehr druck und um so gefähliger für den motor bis zu einem gewissen grat kannst du richtig kraft erhalten fals du das machen möchtest wende dich an mich oder an einen mech peace out hoffe ich konnte dir helfen

Gruss nico

P.s. bitte nicht einfach machen kann dir den motor fi**en viel erfolg ✌✌✌

Doppel p.s. du kannst dir auch einfach ein kolbenfenster machen das bringt aber nicht besonders kraft sondern eher geschwindigkeit

Logo, aber da musst du am Kolben arbeiten