Wie provozieren?x?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ignorieren 46%
Was anderes 38%
Kuss Smiley schicken 15%

6 Antworten

Was anderes

Sag ihr sie ist rassistisch, ist nämlich definitiv so gemeint. Leute verunsichert man am besten, wenn man nicht wie geplant reagiert. In dem Fall wäre es sie zu ignorieren oder eben zu provozieren. Also ganz trocken und klar sagen, dass sie rassistisch ist und gar nicht darauf eingehen, dass sie dich damit beleidigen wollte.

Ignorieren

Sie zu provozieren wäre unreif und assi, du wärst also nicht besser wie sie. Lass es sein und ignoriere sie einfach.

Ignorieren

Reife beweist du, wenn du sie ignorierst. Sie ist offensichtlich neidisch - lass sie neidisch sein. Das ist die größte Bestätigung für dich.

Was anderes

Sag ihr dass sie anscheinend keine Augen hat wenn sie dein "wunder schönes" Gesicht nicht sehen kann oder ähnliches.

Was anderes

Du sagst sie ist unreif? Willst sie aber provozieren? Nicht gerade besonders reif, oder

Provozieren in dem Sinne das sie aufhört

0
@Keinnameloll

Solange du auf dieses Kindergedöns reagierst, egal ob positiv oder negativ, solange macht sie weiter....

0

Was möchtest Du wissen?