Wie provozieren?x?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ignorieren 42%
Was anderes 33%
Kuss Smiley schicken 25%

6 Antworten

Was anderes

Sag ihr sie ist rassistisch, ist nämlich definitiv so gemeint. Leute verunsichert man am besten, wenn man nicht wie geplant reagiert. In dem Fall wäre es sie zu ignorieren oder eben zu provozieren. Also ganz trocken und klar sagen, dass sie rassistisch ist und gar nicht darauf eingehen, dass sie dich damit beleidigen wollte.

Ignorieren

Sie zu provozieren wäre unreif und assi, du wärst also nicht besser wie sie. Lass es sein und ignoriere sie einfach.

Ignorieren

Reife beweist du, wenn du sie ignorierst. Sie ist offensichtlich neidisch - lass sie neidisch sein. Das ist die größte Bestätigung für dich.

Was anderes

Du sagst sie ist unreif? Willst sie aber provozieren? Nicht gerade besonders reif, oder

Keinnameloll
Fragesteller

Provozieren in dem Sinne das sie aufhört

Snake34  16.11.2019, 20:12
@Keinnameloll

Solange du auf dieses Kindergedöns reagierst, egal ob positiv oder negativ, solange macht sie weiter....

Was anderes

Sag ihr dass sie anscheinend keine Augen hat wenn sie dein "wunder schönes" Gesicht nicht sehen kann oder ähnliches.