Angst? Vor Krankheiten, schlimme Krankheiten die mich treffen können

...zur Antwort

Das wertvollste im Leben ist aufjedenfall die Gesundheit! Wenn man kerngesund ist kann man sich zum glücklichsten Menschen schätzen. Meine Familie hat viele Krankheiten die sie ein Leben lang haben werden und das ist echt nicht schön, es belastet einen sehr.

Abwr jz nochmal zu deiner Frage : Interesse Glück

...zur Antwort
Ja, erlaubt

Meine Freundin hat mich dazu gebracht mit ca 10-12jahren weiß es e cht garnicht mehr so genau. Ich habe es meiner Mutter nicht erzählt und mit der Zeit wusste sie das auch von selber das ich es habe ohne das ich das gesagt habe..ist ja selbstverständlich in dieser Zeit das man Insta hat. Sie vertraut mir bei allem ganz und voll also hat sie auch nichts dazu gesagt bin mittlerweile 16

...zur Antwort
täglich

Immer mit dem Fahrrad unterwegs!!!!

jedes Mal mit dem Fahrrad in die Schule, zu Freunden, und die Stadt etc

...zur Antwort
Ja hat sie

Inprinzip hat sie das Recht laut dem Islam denke ich. (Kann auch falsch liegen/ bin Alevitin und habe daher nur eingeschränkte Ahnung von dem Islam)

Ich würde jetzt sagen „setzt euch an ein Tisch und redet gründlich“ aber das hast du wahrscheinlich schon getan.. wir auf gf können leider nicht viel helfen. Aber gezwungen ein Kopftuch ohne wille zu tragen ist auch nicht sinnvoll das sollte deine Mutter auch wissen, sag ihr das du dich gezwungen fühlst

...zur Antwort

Er scheint religiös zu sein canim dagegen kannst du nichts tun. Eventuell könnte deine Mutter ihn einmalig überreden oder vllt könnte deine Freundin ja bei dir übernachten ❣️

...zur Antwort

Ins Gefängnis kommst du nicht aber ich rate dir davon ab, für deine Zukunft..

...zur Antwort