Wie pflegt ihr euren Intimbereich?

11 Antworten

Nur mit warmem Wasser

Rasieren unter der Dusche. Ansonsten einfach mit Wasser. M, 36

M15

Einmal in der Woche rassieren und halt beim Duschen, die Vorhaut zurückziehen und die Eichel und den Schaft reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krasser Stecher

Da haarlos, immer mit Bodylotion inkl. Penis, die bloße Eichel (trage die Vh auf dauer zurück) mit Propolissalbe, die hält feuchter als die Bodylotion!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!

Einmal die woche rassieren und mit feuchtigkeitscream eincreamen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung