Wie Penis verstecken (tucking)?

2 Antworten

Wenn es Dir gefällt, ist es doch vollkommen in Ordnung, den viele haben sexuelle Vorlieben oder einen Fetisch.

Finde ich gut, wenn jemand sexuell experimentierfreudig ist. Grossartige Tipps kann ich Dir nicht geben, aber ich würde auch Klebeband nehmen oder der Penis mit einem Band an den Hoden binden. Gehen tut es, nur muss er dabei schlaff sein und möglichst auch bleiben.

Salue

Was Dir Spass macht, ist einzig Deine Sache und absolut okay.

Nun, der Penis besteht ja aus Schwellkörpern. Wenn wir erregt sind, sind die richtig prall gefüllt und durch viel Blut durchströmt. Ohne Erregung aber, ist die Durchblutung schlecht, die sonst elastischen Schwellkörper verhärten sich.

Der Körper muss also von Zeit zu Zeit unserer "bestes Stück" wieder mal so richtig kräftig durchbluten.

In Deinem Alter sind das mindestens 20 Latten am Tag, die Du einfach so bekommst. Die meisten davon nachts.

Du musst also schon darauf achten, dass Du Deinem JoyStick regelmässig die grosse Freiheit schenkst.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2018

Tellensohn