Wie verstecke ich meinen Penis (Transsexuell)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwar eigene klebestripes um sich den penis nach hinten zu kleben, aber ich denke da solltest du dich für genauere auskünfte auf ein spezialisiertes forum wenden. :/

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe versucht wie die anderen es nach unten zu kleben, aber das tut mir höllisch weh - das ist was für kleine piml... ich habe es auch versucht mit einer strumpfhose es zu umwickeln und nach hinten zu binden- das ging soweit gut, bis ich draußen nicht erregt werde- dass ist uncool...

Irgendwann habe ich es aufgegeben und ihn entweder zur seite gelassen oder nach unten im string gelassen... auch wenn man die Beule vorne sehen würde- macht mir das nichts aus...

Kann man das Gemächt nicht "nach hinten kleben"? Da gibts doch bestimmt auch Spezialforen, die sich mit dem Thema beschäftigen

Für einen Transgender bestimmt ein wichtiges und ernstzunehmendes Problem. Eventuell mit einer dickeren Binde möglich.

Ich bin ein Mann und kann mich sicher nicht in dich hineinversetzen, aber warum musst du deinen Penis denn verstecken? Wenn du Männer kennenlernen willst, müssen die dich für eine Frau halten? Dann ist doch die Enttäuschung umso größer, wenn der Moment kommt, dass sichtbar wird, was du verstecken wolltest?

Oder hast du es auf Frauen abgesehen? Nur eine lesbische Frau würde auf dich ansprechen und auch die wäre enttäuscht oder gar entsetzt, wenn sie mehr von dir will.

Ich gehe heute Abend in der Schule auf ein Weihnachtsfest und möchte eien enge Hose anziehen

0

ich kann das schon nachvollziehen.

manchmal macht man solche dinge auch einfach um sich selbst wohler zu fühlen.

aber natürlich hast du auch recht.

0

Was möchtest Du wissen?