Wie passiert sowas ps4?

2 Antworten

Ich weiß es nicht

Hab kein bock dir zu antworten mach es auseinem anderem grund

Sorry:)

Das sind Regenwürmereier... :)

Nein. Ich glaube - Kupfer + Oxidation = Das da... Oder Wärmeleitpaste... Es sieht so ähnlich aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moped2004
Fragesteller

Vielen Dank wärmeleitpaste wird das nicht sein. Über die Oxidation hab ich auch schon nachgedacht, aber hatte gedacht das wäre zu dunkel dafür weil Kupfer ja normalerweise doch so blau braun oxidiert, aber denke trotzdem dass es das ist. Danke