Wie Optimiere ich eine Webseite für das Handy?

2 Antworten

Wenn die Styles nicht für Responsable Design ausgelegt ist ist das halt Müll

Nachträglich kannst du das mit irgend einem Plugins auch nicht gerade biegen was du schon vorher verbaut hast.

Und was Schriftarten angeht.

Natürlich werden am Handy die Schriftarten anders angezeigt wenn du keine Standard Schriftart eingestellt hast.

Hallöle

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber deine Beiträge sehe ich schon öfters und wollte dir mal sagen das ich deine Visuals echt einzigartig finde ^^

Bleib aufjedenfall dran und Viel Erfolg ;)

MasterSifu
Fragesteller

Vielen Dank, bin auch seit 2 Jahren dabei :) . Learning by doing ist mein Motto.

Detnox  14.10.2022, 22:44
@MasterSifu

Das ist schön zu hören ^^ Machst du deinen Hobby zum Beruf?

MasterSifu
Fragesteller
@Detnox

Ja, aber mit 15 Jahren kann ich es praktisch nicht als Beruf bezeichnen, also ist es ein kleines Hobby.

Detnox  14.10.2022, 22:51
@MasterSifu

Wie schön das du in so einem Jungen Alter bereits ein Hobby gefunden hast was du zum Beruf machen möchtest ^^

Und was noch nicht ist kann ja noch werden :)