Wie Optimiere ich meine Wordpress Webseite für Handys?

Samvisual.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du eventuell Dein Theme wechseln.

ich mache immer separate Einstellungen für mobil. Dabei ändere ich immer die Schriftgrößen und arbeite solanfe dran rum bis es passt.

Du kannst auch mal ein AMP plugin probieren und Deine Mobil Besucher auf die AMP Seite umleiten. Die meisten AMP plugins haben ein eigenes theme.

Google bevorzugt sogar AMP Seiten

Wenn die am Handy nicht passend ist, ist das theme schlecht entwickelt. Eine Website sollte immer responsive entwickelt werden. Ein Plugin bringt da auch nichts, das kennt ja nicht die Website. Man muss es schon richtig von vorne rein entwickeln