Nach Download eines neuen Themes wurde mein Wordpress Account gelöscht, was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du ein selbst installiertes Wordpress hast, lösche das neu installierte Theme (den ganzen Ordner wp-content/themes/[THEMENAME] ) per FTP.

Wenn du beim Wordpress.com sein solltest, wende dich an den dortigen Support

Nutzt du WordPress.org oder com?

Ich würde erst mal Passwort vergessen probieren. Wenn das nicht geht zur Not Backup einspielen.

Ich bin kein Experte. Vielleicht hat noch jemand bessere Ideen.

wenn ich die Webseite nun suche stehtdort "Parse Error".

dann handelt es sich vermutlich um einen (temporären) Serverfehler.

Alex