Wordpress theme ist im preview anders als wenn ich es hochlade?

3 Antworten

Natürlich verkaufen sich Themes in der Demo immer von der "besten Seite". Nach der Installation fehlen dann oft die Bilder und andere Inhaltselemente. Denn das Theme ist ja letztlich nur der grafische Rahmen für Deine eigenen Inhalte.

Themes benötigen auch eine Einrichtung und vorallem gibt es einige Themes, die erst mit Inhalt auf der Website funktionieren. Es gibt auch Themes, die bestimmte Plugins benötigen. Hast Du das alles?