Welches Wordpress-Theme für Vereinsseite?

1 Antwort

Hallo FlorianH246

Ich betreibe mehrere Webseiten, wobei ich mit WordPress die besten Erfahrungen gemacht habe und vieles kostenlos ist.

Nach ein paar Reinfällen mit Themes, die nicht Original von WordPress sind, kann ich nur die Standardthemen von WordPress empfehlen. Da ist der kostenlose Support auch sichergestellt und sie lassen sich extrem anpassen.

Ich verwende auf drei Webseiten: Twenty Twenty-One & Two, aber du kannst die Themen alle vorher anschauen.

Gruss Klaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheLink  29.11.2023, 18:17

Ich hoste meine Wordpress-Website über Ionos und habe ein Tempalte von Astra ausgewählt, welches wirklich gut ist jedoch hab ich schwierigkeiten es zu bearbeiten.

Nun die Frage, mit welchem Tool/Plugin/Software/Wo kann ich es am einfachsten anpassen?