Wie oft wechseltihr euren Bettbezug?

6 Antworten

Wann immer ich es als nötig erachte. An sehr warmen Tagen auch mehrmals die Woche.

Woechentlich. In der heissen Jahreszeit [bei uns liegen die Temperaturen ab Mitte Mai bis Ende Oktober im Schnitt bei 32°C] auch zweimal pro Woche. Und da wird nicht nur der Bettbezug, sondern auch Laken und Kissenbezuege gewechselt.

dieretoure  24.09.2023, 02:18

Wäre mir bei diesen Temperaturen zu wenig Wechsel.

Sterntaler927  24.09.2023, 02:25
@dieretoure

Nachts ist es natuerlich nicht so heiss und die Air Condition kuehlt die Raeume auf Kuehlschrankniveau.

dieretoure  24.09.2023, 02:50
@Sterntaler927

Das ist eine andere Geschichte ! Aber nach Deiner Schreiberei ist es ja Tag & Nacht bei Dir 32 Grad ! Und wenn Du eine Klimaanlage (oder "Air Condition") besitzt, müsste Dein SZ immer Kühlschranktemperatur haben . Also verstehe ich Deine Antwort nicht, mit der 32 Grad Klage ! Dir geht es doch klimatisch im Bett eigendlich gut , oder ?!

Wenn Du vom Laken schreibst ... manchmal sogar täglich. Ich lege mich nicht am nächsten Abend wieder auf das selbe Laken, was durch Nachtschweiss oder mit eingetrockneten sexuellen Körperflüssigkeiten von der letzten Nacht belastet ist ! Ekelhaft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung