Hallo Melia133,

nur zu Deiner Orientierung, ein Goldfisch wird niemals alleine in einem Aquarium gehalten und wenn dann doch mehrere (eine Gruppe) in einem sehr großem Becken gepflegt werden, weiß der Halter in der Regel, was zu tun ist!

http://www.aquarium-guide.de/goldfisch.htm#

Du schreibst leider nicht, wie groß das Becken ist, welcher Filter arbeitet, denn je größer und um so weniger Besatz, desto länger kann man die Teilwasserwechselintervalle ansetzen!

Aber alle 14 Tage sollte schon 25 bis 30% ausgetauscht werden!

MfG

Norina

Hälst du nur einen Goldfisch allein in einem kleinen Aquarium bzw Glas?

ich glaube das war die Frage

0
@Shany

naja, ich wollte nur sichergehen und wenn dem so ist, mitteilen, dass das keine artgerechte Haltung ist, mich vorher aber über die Umstände vergewissern, bevor ich jemanden zuunrecht beschuldige

1

Was möchtest Du wissen?