Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche und Socken?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Täglich 77%
Alle 1-2 Tage 9%
Seltener als täglich, sber wenn Eltern oder Partner nicht drängen täten, wär's noch seltener 6%
Seltener 5%
Alle 2-3 Tage 3%
Täglich, weil ich wegen Eltern muss (Sonst würd ich seltener) 0%
Täglich, weil mein Partner das will (Sonst würd ich seltener) 0%

30 Antworten

Täglich

im sommer sogar mehrmals täglich!oder nach einem solariumbesuch!

Täglich

das absolute MUSS

Täglich

Ich wechsle mein Unterhosen und Socken Täglich. In der Kalten Jahreszeit wenn ich Lange Unterhosen Anziehe dann wechsle ich die nach 2-3 Tagen. Die Unterhose aber ausnahmslos jedes mal nach dem Duschen. T-Shirts welche ich unter dem Hemd Trage je nach Bedarf so alle 1-5 Tage. Ist erstens ein fühlbar saubereres Empfinden und zweitens auch Hygienischer. Da ich Körperlich Arbeite, mich viel Bewege während der Arbeit, wechsle ich auch die Überkleider Hemd, Shirt vor Arbeitsbeginn. Arbeitshosen haben wir vom Betrieb gestellt. Die Strassenhose bleibt im Spint bis ich Feierabend habe.

Alle 4 Wochen, ist das okay (grins)

Täglich

einmal an weihnachten, ob´s sein muss oder nicht ;)))))