Wie oft warst ihr schon verliebt?

6 Antworten

3 mal

1. Nix draus geworden war zu unbeliebt und wurde gemobbt

2. Die Mobber haben mein Date sabotiert

3. Habe das Mädchen im Freizeitpark gesehen aber musste dann gehen und hab sie niemehr gesehen, damn ich glaube sie war die Eine

Null mal. Ich habe mal gedacht ich wäre verliebt, aber musste irgendwann realisieren, dass ich es überhaupt nicht war. Ich war schon bisschen enttäuscht.

Ernsthaft schon ungefähr 5 Mal. Jetzt lebe ich seit über eineinhalb Jahren in einer sehr schönen Beziehung. Da schaue ich natürlich keine andere mehr an. Bin etwa Mitte 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon 2 Mal verliebt.